schnipselHOP #1/15 – Freundschaft

schnipselHOP-Freundschaft-Header

Die liebste Renate hatte wieder eine großartige Idee und hat den schnipselHOP ins Leben gerufen und ich darf mich so glücklich schätzen dabei sein zu dürfen. Diesmal stand das Thema Freundschaft im Vordergrund (im Sinne von „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“, „Schön, dass es dich gibt“, usw…).

Ich habe mich dafür entschieden eine Ferrero-Dose etwas aufzuhüpschen und so eine nette Geschenksverpackung für beispielsweise zerbrechliche Kleinigkeiten zu gestalten. Die eignen sich echt sehr gut dafür schnell eine nette Verpackung zu zaubern :). Außerdem habe ich diesen süßen Stempelabdruck mit der Maus ausgewählt der noch zu Hause rumgeflattert ist.

schnipselHOP#1_Freundschaft_1_1

schnipselHOP#1_Freundschaft_1_2

So, und nun lade ich euch recht herzlich ein weiter zu hoppel und zu sehen, was die Anderen tolles zum Thema gestaltet haben 🙂

Verwendet habe ich außerdem von Stampin‘ Up! das Stempelset Perfekte Pärchen, Stempelkissen in Kirschblüte und Schwarz, Cardstock in Kirschblüte und Flüsterweiß und ein Zierdeckchen, sowie den Stanzer Wellenkreis 2-3/8” und der Aqua Painter.

Liebe Grüße,
Eva

3 Kommentare zu „schnipselHOP #1/15 – Freundschaft

  1. Ein totale hübsche Idee … und ich wäre wahrscheinlich noch nie darauf gekommen, die „Verpackung“ der Küsschen zu verpacken 😀
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    Like

Hinterlasse einen Kommentar